Office Concierge

Office Concierge Empfang Büro

Office Concierge – das professionelle Service-Konzept für Büroimmobilien

Vergleichbar mit dem Concierge Service eines Hotels betreut der Office Concierge die Mieter und deren Kunden in hochwertigen Büroimmobilien.

Es steht dem anspruchsvollen Klientel ein vielfältiges Service-Konzept zur Verfügung. Zeitsparende Dienstleistungen werden direkt am Arbeitsplatz für die Mieter und deren Mitarbeiter erbracht. Je nach Geschäftstätigkeit und individuellem Bedarf nehmen die Mitarbeiter diese in Anspruch und erfreuen sich über die Hilfestellung für die vielen kleinen Dinge im Leben, die während der normalen Arbeitszeit erledigt werden müssten, wofür jedoch meist die Zeit fehlt.
Zuvorkommende und mehrsprachige Empfangsservicemitarbeiter, ähnlich wie im Hotel, betreuen die Kunden und Gäste. Sie sorgen für einen kompetenten und professionellen Besucherempfang und unterstützen die Unternehmensabläufe der Mieter. Der professionelle Auftritt und der Anspruch an Servicequalität runden das Entrée der Prestige-Immobilie ab.

Wie in einem 5-Sterne Hotel bietet und organisiert der Büro Concierge nicht nur vielseitige Dienstleistungen, er sorgt auch durch seine Präsenz für Ordnung, Sicherheit und Sauberkeit im Haus. Den Service-Mehrwert schätzen viele Interessensgruppen wie die Mieter im Haus und deren Mitarbeiter aber auch die Hausverwaltung und das Asset Management. Mit dem Büro-Concierge helfen wir, die Mieter an das Objekt zu binden, neue Mieter zu finden und Wettbewerbserfolge zu generieren.

Verschiedene Aufgaben und Tätigkeiten des Office Concierge:

Besucherempfang:

Betreuung durch hilfsbereite und mehrsprachige Empfangsmitarbeiter

Besucherservice:

Auskunfts- und Informationsservices, Taxidisposition, Hotel- und Restaurantbuchungen, Zeitschriftenservice

Zutrittskontrolle:

Organisation der Ausgabe von Betriebs- und Zugangsausweisen, Schlüssel- und Codekartenverwaltung, Nachweis über den Aufenthalt von Fremdfirmen